Personen

Ist Herr Putin Jungfrau-Aszendent?

Liebe Leser,

manchmal macht man Fehler. Bisher nahm ich an, Herr Putin wäre – wie Astro.com mit allerdings sehr schwachem DD-rating annimmt, Skorpion-Aszendent. Nun aber las ich eine Geschichte, die mich stutzig machte:

https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-sohn-wurde-laut-zeitung-im-tessin-geboren-a-b8ad9a96-b332-4911-a9ee-0a3c3dbeeb50

Alina Kabajewa hat einen Stier-Mond und einen Stier Mars (neben Sonne, Merkur, Chiron daselbst). Wladimir Putin braucht für den Stier-Mond an diesem 7. Oktober, der erst in den Morgenstunden ins Zeichen Zwillinge wechselte, eine Geburtszeit kurz nach Mitternacht. Ein Löwe Aszendent, der in Frage kommt, ist bei Leuten, die zur Kahlköpfigkeit neigen, sehr unwahrscheinlich (Löwe-Sonne gerade umgekehrt, sind oft kahlköpfig). Dass Frau Kabajewa hier experimentell einen Fische-Aszendenten hat, ist jedoch reine Spekulation, es könnte wohl auch optisch ein Skorpion-AC sein. Mit dem Jungfrau-Aszendenten Putins paart sich die machtvolle kardinale Waage-Sonne, die vor allem Kommunikation brillant beherrscht. Der Aszendent dient immer der Sonne. Jungfrau-AC würde hier also im Sicherheitsbedürfnis der Sonne zuarbeiten. Typisch für Jungfrau-AC bei Männern sind Selbstverteidigungs-Sportarten, wie Judo usw., was Putin ja betreibt. Ein bemerkenswertes Detail ist Saturn in der Waage bei beiden. Sie sucht damit Sicherheit bei der kardinalen Sonne – die auch durchaus bei einem wesentlich älteren Mann (genau einen Saturn-Umlauf) zu haben zu sein scheint.

Und, ist das wichtig? Zumindest für die Lage der Einschätzung eines drohenden Atomkriegs schon – und wir können sicher sein, dass die US-Dienste ins Psychogramm die Beziehung und die beiden Söhne mit einbeziehen nach dem Motto: jemand mit zwei kleinen Söhnen und einer jungen Frau und dazu einem großen Sicherheitsbedürfnis macht keinen Nuklearkrieg – dies allerdings ist nur mäßig beruhigend, denn Putin ist schnell abserviert (z.B. bei einer angeblich notwendigen Krebs-Opperation) – und sogenannte Hardliner warten in der zweiten Reihe schon auf die Machtübernahme.

Warum sollte es anders sein, als bei „uns“, wo die jeweils Nachfolgenden in den Ämtern sich immer als noch übler erweisen, wie ihre Vorgänger?

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Alina

Alina Kabajewa

Putin

Wladimir Putin

V und A

Alina Kabajewa innen, Wladimir Putin außen