Neumond auf Wandel-Grad

Neumond im Schützen23.11.2014 13:32 Nürnberg

Schütze Neumond_000001

… und auf unserem Breitengrad mit starkem Bezug zu Haus 9/10 und 1 – die Kraft aber geht in 6: Arbeit, der König im Löwen soll arbeiten. Hier konkurrieren drei Grafiken dreier Programme miteinander, durchaus praktische Fragen des 6. Hauses.

Grenzen werden aufgelöst, oder simulierte Eiswände errichtet. Aber eben große Sehnsucht nach Heilung: um den Nordknoten in der Waage, in der Begegnung erreichen, die aber noch von Merkur abhängt, magisch gebunden in 8 bis zur Merkur/Saturn Konjunktion in den nächsten Tagen.

Venus in 9 will Ausdruck und Hoffnung. Allgemein begreift man mehr von den geistigen Zusammenhängen und hat sogar die Chance, mit Chiron & Neptun zu reparieren.

Daß gleichzeitig maximale Vernebelung vonstatten geht, braucht uns in dieser verzauberten Welt nicht wundern und wird durch Neptun am AC/12. Haus angezeigt für diesen Neumond in unseren Breitengraden.

Pluto wirkt hier gesellschaftlich – es tut sich was – gegen den Widder-Impuls, alles mit Kampf zu lösen: um diese Auseinandersetzung geht es.

Merkur/Saturn in Konjunktion können genutzt werden für geheime Verträge –

Liz Greene style Neumond

Mit freundlichen Grüßen,

Markus